Logopäde (m/w/d) gesucht
Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Teams (Soz.Päd., HP, PT, LOG, ET, Psych., SOL) suchen wir für unsere Frühförderstelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Logopäden (m/w/d) mit 24 – 32 Wochenstunden (unbefristet).
Träger der Einrichtung ist der Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung e.V. Würzburg in Kooperation mit Caritas-Schulen gGmbH Würzburg und Lebenshilfe Aschaffenburg e. V. für Menschen mit Behinderung – Schwerpunkt geistige oder mehrfache Behinderung. Arbeitgeber ist hier die Caritas-Schulen gGmbH Würzburg.
Das Aufgabengebiet umfasst die Therapie von kindlichen Sprach- und Sprechstörungen bei entwicklungsverzögerten und behinderten Kindern (Geburt bis Schuleintritt), in enger Zusammenarbeit mit den Eltern. Die Therapie erfolgt mobil (zuhause oder Kindergarten) und ambulant.
Wir erwarten:
- Erfahrung in der Behandlung von Kindern
- Selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
- Kompetenz in der Beratung von Eltern
- Fort- und Weiterbildungen, diagnostische Kenntnisse wünschenswert
- Führerschein
Wir bieten:
- Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre in einem qualifizierten, interdisziplinären Team
- Gründliche Einarbeitung
- Zeit für Vor- und Nachbereitung sowie zum interdisziplinären Austausch
- Unterstützung bei Fortbildungen
- Faire Vergütung nach Tarifvertrag AVR Caritas
Bewerbung
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Interdisziplinäre Frühförderstelle Aschaffenburg Stadt und Land
Liebigstraße 2
63743 Aschaffenburg
Tel.: 06021 / 38660-0
Fax: 06021 / 38660-66
Email: info@ifs-ab.de